Wo Meditieren in Aachen?

Wo kannst du Meditation lernen in Aachen? Wo kannst du mit Anderen zusammen meditieren in Aachen? Wo kannst du deine Meditation vertiefen? Und wo bekommst du eine gründliche Schulung im Meditation?

Auf all diese Fragen habe ich eine Antwort. Es gibt natürlich auch noch vielleicht 100 andere. Und zwar in Yoga Vidya Center Aachen.

Mein Name ist Sukadev Bretz. Ich bin Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Und so will ich natürlich besonders unser Yoga Vidya Center erwähnen.

Yoga Vidya Aachen ist im Eisenbahnweg 6 in 52068 Aachen. Und dort gibt es z. Bsp. regelmäßige Yoga- und Meditationssitzungen. Am Montag um 19.00 und Samstag um 18.00, Freitag um 18.00.

Und es heißt, da ist immer Yoga und Meditation zusammen. Darüber hinaus gibt es auch regelmäßig einen Satsang mit Meditation, Mantrasingen und Kurzvortrag. Außerdem gibt es regelmäßige Medtitationskurse.

Und bei Yoga Vidya Aachen beginnt immer im Januar eine zweijährige Yogalehrerausbildung und wie bei Yoga Vidya üblich ist auch in der Yoga Ausbildung Aachen immer Meditation dabei.

Einmal die Woche ist ein dreieinhalb stündiger Kursabend wo auch immer Meditation dazu gehört.

Und alle zwei Monate ist ein Intensivwochenende wo einmal oder sogar zweimal am Tag meditiert wird. So kannst du bei Yoga Vidya Aachen viel über Meditation lernen, mit Anderen zusammen meditieren und deine Meditation vertiefen.

Noch einmal dieser besondere Tipp. Wenn du in der Meditation besonders tief kommen willst da ist die zweijährige Yogalehrerausbildung die beste Möglichkeit.

Alle Informationen auf yoga-vidya.de/center/aachen

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein