mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wissenschaft bestätigt: Geben seliger denn nehmen

Solche Themen hatte ich in der wissenschaftlichen Forschung gar nicht erwartet, du etwa? Bin echt erstaunt und finde das hochspannend!

Wissenschaft bestätigt: Geben seliger denn nehmen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 293 X ANGESCHAUT

Tags: Glück, Leben, Niyamas, Studien, Wissenschaft, Yamas, freude, liebe

Kommentar von Hans Siegmann am 6. Juli 2012 um 9:38pm

Ja, ich habe sogar beobachtet, daß die Menschen, die mehr nehmen als geben, dieses Ungleichgewicht versuchen auszugleichen durch eine Geschichte die sie sich machen. Diese Geschichte führt oft zu der Konstruktion, daß der der gibt aus irgendwelchen Gründen verpflichtet ist das zu tun. Da finde ich Geben, ohne eine Geschichte erfinden zu müssen erheblich angenehmer.

Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 7. Juli 2012 um 2:01pm

Hallo Hans, das seh ich genauso. Zumal man tatsächlich verliert, wenn man dauerhaft mehr nimmt als man gibt.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen