Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hare Krsna
    Er hat nie aufgegeben....bewundernswwert, Daumen hoch eine beachtliche Leistung.
    Man soll eben nie aufgeben.
    Dankeschön für dieses doch so aufbauende Video, da können sich viele ein Beispiel
    nehmen, auch ich selbst.
    Haribol
    Maya

  • Hat mich tief berührt.
    Om Shanti.

  • Zum Glück hatten die Ärzte eine falsche Diagnose gestellt, was auch für sich spricht, Glaube und Ehrgeiz mit Technik verbunden gab ihm das Gleichgewicht zurück.

  • So heißt aber das Video. Ich kann es ja nicht einfach umbenennen. Ich kann es direkt auf Deutsch übersetzen. Dann gern auch das.
    OM Shanti

  • Om Namah Shivaya liebe Shambhavi!
    Vielen Dank für das Video auch mir kamen die Tränen - Hari Om Tatsat
    Om Shanti Olaf

  • Alles Leben ist yoga - unerschöfplich lebendige Vielfalt om tat sat
  • Dieses Video rührt zu Tränen und gibt einem soviel Kraft. Yoga macht es möglich, ist das nicht schön und NEVER GIVE UP - geb niemals auf, wenn dieser Mann das schon nicht gemacht hat...wo sein Leben so aussichtslos aussah. Welch eine Veränderung.
    OM Shanti

Diese Antwort wurde entfernt.