mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo an alle, die meinen Artikel gelesen haben, herzlichen Dank dafür.

Ich konnte die Klangschalen verkaufen, sie werden jetzt für die Therapie eines Menschen mit psychischen Problemen gebraucht. Bin sehr dankbar dass sie letzten Endes doch noch einen guten Zweck erfüllen. Ich kann jetzt einen Schritt weiter gehen und mit dem Erlös an der Umsetzung meiner Pläne weiterarbeiten.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 222 X ANGESCHAUT

Tags: Klangmassage, Klangschalen

Kommentar von D.Jahnke am 12. August 2016 um 8:52am
Ich kannte jemanden, der hatte 800 Jahre alte Klangschalen aus Tibet, für seine Arbeit als Klang-Scharmane.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen