mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Surya Namaskar Briefmarken in Indien - und ein Impuls für deine nächste Yogastunde

Zum Welt Yoga Tag kamen in Indien neue Briefmarken mit dem Sonnengruß heraus! Es kann ein guter Impuls sein, dass noch mehr Menschen mit Yoga zu Gesundheit und innerem Frieden gelangen.

Dazu fiel mir spontan ein Thema für eine Yogastunde ein: "Schickt Yoga überallhin!" - Du könntest deine Teilnehmer z.B. fragen: Was hat euer Yoga-Üben in eurem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis oder bei Arbeitskollegen bewirkt? Sprecht ihr über eure Erlebnisse mit Yoga und Meditation? Gibt es dort positive Veränderungen bedingt durch euren Einfluss? Habt ihr jemand angesteckt? Habt ihr Freude, anderen von euren Erfolgen mit Yoga zu berichten? Usw… Das andere wäre der innere Sendungsweg. Wo seid ihr mit Yoga in eurem Körper und eurem Geist schon spürbar angekommen? Welchen Wandel hat es gesundheitlich und emotional bewirkt? Wohin könnt und wollt ihr noch viel mehr Yogaenergie schicken? Welche Reise durch euren Körper und Geist wollt ihr mit Asanas, Entspannungssequenzen oder Meditationen in dieser Stunde erleben?

Vielleicht ist es eine Idee für eine deiner nächsten Stunden. OM Shanti, möge das Licht von Yoga jeden erhellen!

- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

**** 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 223 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Briefmarken, Reise, Sonnengruß, Yoga, Yogastunde

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen