mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hier zwei umfassende Artikel zu Lord Shiva:
Shiva Lingam und Shiva Mahadeva

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 304 X ANGESCHAUT

Kommentar von Dominik B. am 7. März 2016 um 6:16pm
Diese Nacht ist eine besondere Gelegenheit spirituell zu wachsen.
Einfach die Wirbelsäule die Nacht hindurch in einer vertikalen Position halten und den Aufschwung der Energie, welcher in dieser Nacht passiert, für die eigene Evolution nutzen.
Kommentar von Dominik B. am 7. März 2016 um 6:23pm
Auf www.mahashivaratri.org ist ein Livestream eingerichtet, über welchen man an den Feierlichkeiten der Isha Foundation in Tamil Nadu teilnehmen kann.
Kommentar von Aurelia am 7. März 2016 um 10:48pm

Der Link führt leider in die Irre. Aber auch nach erfolgreichem Auffinden des Livestreams war ich sehr enttäuscht. Nur blöde Discomusik. Die Wirbelsäule gerade halten kann ich bei diesem "Geeier" nicht...

Kommentar von Dominik B. am 7. März 2016 um 10:50pm
Dann hast du den Satsang und die Meditation leider verpasst, doch wer weiß, was noch so kommt.
Kommentar von Aurelia am 7. März 2016 um 10:56pm

Danke für die Info. War am Abend in der Yogastunde.

Kommentar von cosmodeva am 7. März 2016 um 11:20pm

Hi, ich shaue gerade diese video, leider auf English

Kommentar von Dominik B. am 8. März 2016 um 9:30am

Oh, Sri Sri Gurudev! :)
Ich habe selten jemanden mit so einer schönen Stimme gehört. :)

Nebenbei: Mahasivaratri war großartig, ich habe die Nacht durchgemacht und durch bloßes aufrechtes SItzen starke Veränderungen in meiner Energie wahrnehmen können, welche die Erfahrung meines Sadhanas am morgen im Vergleich zu den Tagen davor stark vorangebracht hat, obwohl ich in Savasana ca 30 Minuten geschlafen habe und auch das restliche Programm heute eher mager ausfiel. :)

Momentan bin ich etwas ausgelaugt durch das lange Sitzen, doch die Wahrnehmung ist klar und der Geist folgsam.

Würde mich interessieren, ob Shivaratri in den andere Monaten auch so einen starken Vorteil für den spirituellen Prozess bieten kann.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen