Südindienreise-Tagebuch bei Facebook und Instagram

Ihr lieben!
Ich bin die kommenden 4 Wochen in Südindien unterwegs und werde meine Zeit nicht im Internet vergeuden. Ich werde meine Reise ein wenig mit Bildern auf Instagram dokumentieren, hier der Account: https://www.instagram.com/naradapurnam
Die Bilder werden dann auch automatisiert auf die Purnam-Facebookseite geleitet:
www.facebook.com/purnam.de
Ich wünsche euch eine gute Zeit und nicht vergessen:
"Du bist nicht in der Welt, sondern die Welt ist in Dir!"
<3 Narada <3 www.purnam.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich bin erst im Januar kurz im Kumaon unterwegs, die og Reise geht durch Indiens Süden.
  • Wie ich nochmal sehen konnte bis Du nicht weit von haidâkhân vishva mahâdhâma entfernt, denn es beginnt von kathgodam der Weg nach haidâkhân vishva mahâdhâma, eine klärende Zeit Euch dort beim Seminar.
  • Wenn Du es einrichten kann versuche es, auch wenn es nur für paar Stunden ist, möglich das Du dann nochmal diesen Ort besuchen möchtest. Würde mich freuen, wenn ich Dir dann kleine Hinweise geben könnte.Solltest Du die Seite nicht schon kennen: http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/haid-kh-n-vishva-mah-dh-ma nochmal schadet nichts, habe mir Deine neue Seite schon angeschaut.
  • So lange bin ich leider nicht unterwegs, wobei ich im Januar Mal kurz in der Nähe von Haidakham sein werde um mein neues Projekt anzuschauen: https://purnam.de/seminarhaus-himalaya/
    Veranstalte Dein Seminar im Himalaya!
    Wie vermieten das wunderbare Seminarhaus Himalaya und regeln für Dich den Transfer vom Flughafen. Du brauchst nur Anreisen und Dein Seminar durchführ…
  • Vielleicht besuchst Du mal im Frühjahr haidâkhân vishva mahâdhama zum navaratrî mit seinen 12 speziell Heiligen Gegebenheiten.
Diese Antwort wurde entfernt.