mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

rießiger Friedensmarsch in der Ukraine, bitte verbreiten und lasst uns Gedanklich dabei sein :)

Großer Friedensmarsch in der Ukraine!

Von drei Standorten aus haben die Märsche begonnen und immer mehr Menschen schließen sich diesem an.

Warum ist das auch für uns so wichtig?

In einem Bericht wurde gesagt, das die Ukraine die Russen solange provozieren soll, bis diese eingreifen. Dieser Eingriff wäre für die NATO die Legitimation Russland zu überfallen. Dann wird auch Deutschland in dem Krieg verwickelt sein und wir dürfen hier mit vielen und heftigen Bomben rechnen.

Wenn die Friedensmärsche Erfolg haben, bleibt uns allen der Krieg erspart und wir verstehen und sehen, dass friedliche Aktionen kraftvoller sind. Dies könnte eine positive Kettenreaktion auch bei uns auslösen 

Bitte verteilen und ein Om Tryambakam singen 

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-fri...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 446 X ANGESCHAUT

Tags: Bewegung, Einsatz, Frieden, Friedensmarsch, Krieg, Marsch

Kommentar von D.Jahnke am 17. Juli 2016 um 8:25pm
om shânti shânti shânti jai vishva kî jai

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen