Reinkarnation – "Wer war ich" Test

Willst du testen, wer du in einem früheren Leben warst? Willst du mit einem einfachen Internettest herausfinden, was du in deinem früheren Leben warst? Dann denke zweimal nach. Glaubst du, das geht wirklich einfach mit einem Test? Ich weiß, es gibt solche Tests im Internet. Dort gibst du dein Geburtsdatum ein, deinen Geburtsort, vielleicht noch 2-3 andere Fragen, und, schwupp, bekommst du so eine Aussage, wer du in einem früheren Leben warst.
„Wer war ich“ Test, Reinkarnation – Ich bin dort etwas skeptisch.

Ich habe solche Tests auch schon mitgemacht, und habe dazu einige unterschiedliche Aussagen bekommen. Und, wer weiß – vielleicht stimmt’s ja auch. Yogis sagen ja, dass wir 8.400.000 Inkarnationen im Tierleib hatten, bevor wir Mensch geworden sind. Und wir hatten auch tausende von Inkarnationen, bevor wir jetzt in diesem Leben Fragen stellen wie: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Menschen, die tiefere Fragen stellen, haben schon tausende von Inkarnationen gehabt. Und, wer weiß, vielleicht gibt es auch typische Inkarnationen die man haben muss.

Ich habe zum Beispiel in solchen Test schon mal erfahren: Ich war in einem früheren Leben Mönch. Das kann ich gut verstehen, ich habe auch in diesem Leben Neigungen zum Mönchstum. Ein anderer Test hat ergeben: Ich hatte schon mal fünf Kinder. Ja, kann ich auch sagen, ich habe auch als Jugendlicher oder als Kind gedacht ich will irgendwann mal fünf Kinder haben. Interessant, dass das bei dem Test auch rauskam. In irgendeinem Test hieß es mal: Ich war in einem früheren Leben in Indien. Könnte ich sagen ja, kann ich auch nachvollziehen: In diesem Leben bin ich Yogalehrer und fasziniert von allem Indischen. Ein anderer Reinkarnationstest, den ich mitgemacht habe, „Reinkarnation – Wer war ich?“ Test, hat irgendwo gezeigt: Ich war mal in Australien. Und vielleicht war ich auch mal in Australien.
In diesem Sinne: Vielleicht können diese Tests dir verschiedene Leben zeigen, aber was sagen sie dir über dieses Leben? Besser ist: Lebe dein Leben jetzt. Überlege: Welche Aufgaben hast du? Wie kannst du mit deinen Talenten Gutes bewirken? Wie kannst du deine Talente nutzen zum Wohl von anderen? In welcher Situation bist du jetzt? Was sind deine Lernaufgaben jetzt? Und wie kannst du wachsen durch die Ereignisse, in denen du jetzt drin bist.

„Reinkarnation – Wer war ich?“ Test – Es spricht auch nichts dagegen, es mal spielerisch zu probieren, das kann dein Denken etwas ausdehnen. Aber nimm das Ganze spielerisch. Nimm es nicht so, als ob du mit einem einfachen Computertest tatsächlich alles über deine letzte Inkarnation weißt. Vielleicht gibt‘s dir ein paar Anregungen.
Ja, mehr Information über Karma und Reinkarnation habe ich geschrieben in dem Buch „Karma und Reinkarnation“. Mein Name: Sukadev Bretz. Und auf unseren Internetseiten findest du hunderte Seiten über alle Aspekte von Karma, Reinkarnation, Tod, Trauer, Astralwelt/Astralwelten, und vieles weitere. Also gehe auf unsere Internetseiten, und bei Yoga Vidya gibt es auch sämtliche Seminare zum Thema Reinkarnation, zum Thema Karma. Wenn du bei Yoga Vidya eine Yogalehrerausbildung mitmachst, erfährst du auch einiges zum Thema Karma und Reinkarnation, und hast eben auch kompetente Ansprechpartner, die du etwas zum Thema fragen kannst.

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein