mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Probleme mit dem Livestream am Samstag Abend

Die letzten beiden Samstage gab es mitten in der Übertragung Aussetzer - was uns Leid tut.
Google (Hangout) scheint derzeit Probleme zu haben.
Da Google seinen Dienst immer weiter verbessert, hoffen wir, dass es ab nächsten Samstag wieder funktioniert.
Wir gehen separat in Kontakt mit denen, um es klären zu können.

Wer Interesse hat, Sa live dabei sein zu wollen, hier ist der Link:
http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang

Liebe Grüße und Danke für das Durchhalten, die Unterstützung und das geduldige Feedback.
Nanda

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 186 X ANGESCHAUT

Kommentar von Aurelia am 2. August 2015 um 11:25pm

Danke auch euch für euer beständiges Bemühen. Sicher keine einfache Aufgabe. Ich bin seit vielen Jahren praktisch jeden Samstag immer wieder gerne dabei und bin sehr dankbar für diesen wertvollen Dienst, den ihr uns damit erweist :)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen