mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 348 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, OPC

Kommentar von Bhajan Noam am 23. Oktober 2013 um 6:33pm

Irene Maria S. schreibt:

Es ist wunderbar ! Mensch kann aber den Traubenkernextrakt (OPC-Träger) als Pulver -BIO- bestellen, das kostet nur einen Bruchteil bei 1 Teelöffel täglich !! Brian@Traubenkernprodukte.de

Kommentar von Bhajan Noam am 23. Oktober 2013 um 6:33pm

Ursula D. schreibt:

Ja so ist es meine Knieschmerzen beim wandern gehören schon lange der Vergangenheit an - täglich 2 OPC und gut ist

Kommentar von Bhajan Noam am 28. Oktober 2013 um 3:57pm

Aus meiner eigenen Erfahrung: OPC hat eine enorme und direkte Wirkung, was Reinigung, Durchblutung und Vitalisierung betrifft. 

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen