mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Naturseife mit herzensguten Eigenschaften und Inhaltsstoffen gibt es beiherzensgut.eu

 

Die Herstellerin der wunderbar duftenden und aussehenden Seifen ist Ruth. Sie macht die Naturseife mit Herz, Leidenschaft und einer riesen Portion Kreativität. Jedes Stück Seife sieht aus wie ein Kleines Kunstwerk.
Speziell Menschen mit spirituellem Hintergrund lässt die Naturseife einen Freudensprung machen. Du findest unter ihnen Motive wie Friedenstauben, das OM Symbol, Mandalas oder sogar ganze Seifen in der Form eines Engels.
Sie verzichtet bei der Herstellung auf die Verwendung von Palmöl, weil für die Verwendung dieses Öls ganze Regenwälder abgeholzt werden und wunderschöne Tiere ihren Lebensraum verlieren.
Außerdem bezieht sie das Öl für die Naturseife zu einem großen Teil aus Brasilien und unterstützt somit Familien, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Unsere Haut wird verschont von Weichmachern, chemischen Duftstoffen und anderen künstlichen Zusätzen. Die Düfte sind aus ätherischen Ölen hergestellt. Es gibt aber auch Seife ganz ohne Duft. Tatsächlich können auch die Haare von der Naturseife profitieren. Die Sorte KARER TRAUM ist mit Avokadoöl angereichert und verwöhnt Haut und Haare.

 

 

Diese Seife muss herzensgut sein.

Naturseife von der herzensguten Ruth

Als ich das Päckchen von Ruth öffnete war ich ganz gerührt. Ruth hat auch für mich zwei Stücke der schönen Seife reingelegt. Neben der Wohltat für meinen Geruchssinn durfte ich nun auch meinen Körper verwöhnen.
Seit ich die Seife habe, benutze ich ausschließlich diese zum Duschen. Meine Haut ist ganz begeistert und ich seife mich seither ganz achtsam ein. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie gedacht hätte, dass Naturseife so gut riechen kann.

Gewinne die bezaubernde Seife

zu gewinnen gibt es 5 x1 Stück Seife.

Klarheit

Fairtrade

2x Sinnlich

Erde

So kannst Du die herzensgute Naturseife gewinnen: Teile diesen Beitrag auf Facebook und erwähne meine Seite die wunderbare Welt des Yoga, damit ich sehen kann, dass Du teilnimmst. Die Gewinner veröffentliche ich auf Facebook. Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2015. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 179 X ANGESCHAUT

Tags: Blog, Facebook, Gewinn, Naturseife, Vegan

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen