mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Naradas Kongressbeitrag "Moksha und Samadhi - über das Ziel des Yoga"

Für mich ist das jährliche Highlight bei Yoga Vidya neben Shivaratri der jährliche Yoga Kongress, denn dort trifft man viele nette Yogis und kann sich selbst ein buntes Programm zusammenstellen mit hochwertigen Beiträgen. So habe ich mich gefreut, dass ich auch dieses Jahr wieder eingeladen war einen Beitrag zu liefern. Um ein wenig mit den vielen Missverständnissen rund um das Ziel des Yoga aufzuräumen hatte ich dazu einen Vortrag ausgearbeitet. Unter dem Link kannst du dir den Vortrag anhören und noch einige Gedanken dazu lesen: 

http://vedanta-yoga.de/yogavidya-kongress2016-beitrag-moksha-samadhi/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 184 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 24. November 2016 um 12:55pm
svasti nârada = bh - gîtâ 10,26

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen