mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

MORINGA, ein Engel in Pflanzengestalt - die Heilpflanze der Zukunft mit Jahrtausende alter ayurvedischer Tradition

Das Beste: Moringa von MoringaGarden Teneriffa http://www.moringagarden.eu

Bhajan Noam: "Moringa oleifera ist die Pflanze der Zukunft, die alle Zivilisationskrankheiten rückgängig machen oder lindern kann. Künftig sollte Moringa zur täglichen Nahrungsbeigabe für alle Menschen von Kind auf an gehören. Abgesehen von einem tropischen Klima ist der Moringabaum absolut anspruchslos. Er wird nicht gedüngt. Er hat eine bis zu 10 Meter tief reichende Pfahlwurzel, die ihn mit Mineralstoffen und Wasser versorgt. Er wird nicht gespritzt, denn er hat durch seine Inhaltsstoffe eine eigene Resistenz gegen alle Schädlinge. Wichtig aber ist die schonende und liebevolle Verarbeitung des Rohmaterials. Das ist im MoringaGarden Teneriffa einzigartig gegeben. Ich habe andere Produkte probiert, die nicht annähernd an diese Spitzenqualität heranreichen. Gönnt euch das beste, was die ursprüngliche Natur und die Kultivierungsleistung des Menschen für eine ganzheitliche Gesundheit zu bieten hat. Nehmt euch die Zeit und schaut euch in Ruhe diesen Film an." 

Moringa oleifera aus dem MoringaGarden:

99,9% Moringa-Blattpulver, unvergleichbare Spitzenqualität. biozertifiziert, professionell schonend nach deutscher Rohkostverordnung getrocknet (Restfeuchte ca. 6%), sichere europäische Qualitätsstandards und Vorschriften, eigenes Qualitätsmanagement, Laborprüfung aller Chargen uvm.

Regelmäßig getestete Orac-Bestwerte an unseren Bäumen, sichere behördliche Kontrollen in der EU, Ökozertifizierung nach europäischem Standard, vor Ungeziefer geschützte Verarbeitung statt Strohhüttentrocknung, schnelle Verarbeitung, 0 Pestizide, mikrobielle Untersuchungen im 0-Bereich, höchstwerte der Polyphenole, Einsatz von effektiven Mikroorganismen, liebevoller Umgang mit den Bäumen, Insekten und Tieren dazwischen, respektvoller Umgang mit den Bäumen bei der Ernte. Dies sind nur wenige Gründe für den MoringaGarden!

Im MoringaGarden erhalten Sie echte Lebensmittelqualität!

Der Moringa Oleifera ist eine der energiegeladensten Pflanzen der Erde: Sein Laubwerk besitzt eine einzigartig ausgewogene Nährstoffdichte – mit großen Mengen anbioverfügbaren Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren und Antioxidantien. Laborbestätigte Rekordwerte von Vitamin C, Chlorophyl, Polyphenolen, Salvestrolen, Aminosäuren, höchste ORAC-Werte (von 75.000 bis 109.000 Einheiten (µmol TE/100 g) die an unseren Moringas gemessen wurden und eine professionelle und hygienische Verarbeitung machen den Moringa aus dem MoringaGarden zu einem Spitzenmoringa. (zu unseren Analysen). Im Video links können Sie uns in unsere Verarbeitung begleiten.

In den Ursprungsländern gilt Moringa als Baum, der wahre Wunder tut.
Ch. Murali Manohar ist Doktor der Ayurveda. In seinem Buch “Ayurveda for All” berichtet er u.a. über den enormen ernährungsphysiologischen Wert von Moringa. Laut Ayurveda, wirkt Moringa vorbeugend bei mehr als 300 Krankheiten. Aber auch hungernden, unterernährten Kindern und Erwachsenen dient er als ergiebige Nahrungsquelle.

Die Ayurveda setzt(e) Moringa Blätter bzw. Blattpulver unter anderem bei folgenden Krankheiten ein:

-Allergien (äußerlich)
-Alterung, vorzeitiger
-Asthma
-Augenproblemen
-bakteriellen Infektionen
-Blähungen
-Bluthochdruck
-Blutverlust
-Bronchitis
-Cholera
-Colitis (Dickdarmentzündung)
-Diabetes
-Durchfall
-Entzündungen
-Gedächtnisproblemen
-Gelbsucht
-Hämorrhoiden
-Kopfschmerzen
-Lebererkrankungen[/two_third]

-Nachtblindheit
-Nervosität
-Rheuma
-Kopfschmerzen
-Lebererkrankungen
-Nachtblindheit
-Nervosität
-Rheuma
-Schmerzen
-Schwerhörigkeit
-Skorbut
-Tuberkulose
-Tumoren
-Übelkeit
-Unfruchtbarkeit
-Unterernährung
-Verstopfung
-Virusbefall
-Vitalstoffmangel

Neueste Studien haben das Spektrum auf über 300 Krankheiten erweitert.

Das Öl findet Anwendung äußerlich bei:

-Altersflecken
-Arthritis
-Arthrose
-Entzündungen
-Gelenkproblemen
-Gicht
-Falten
-Rheuma

MORINGA OLEIFERA WIRKUNG BELEGT DURCH WEIT ÜBER 700 WISSENSCHAFTLICHE STUDIEN!

Moringa oleifera Lam wurde von dem „National Institute of Health“ (Nationales Institut für Gesundheit) als Pflanze des Jahres 2008 ausgezeichnet und befindet sich seit dem auch in Europa unaufhaltsam auf dem Vormarsch.

Moringa oleifera gilt als die nährstoffreichste Pflanze auf unserem Planeten!
Dieser Baum enthält über 90 wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, alle essenziellen Aminosäuren und sekundäre Pflanzenstoffe in sehr hochkonzentrierter Form, sie sind u.a. verantwortlich für die Moringa oleifera Wirkung.

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1227 X ANGESCHAUT

Tags: Baum, Bhajan_Noam, Heilpflanze, Moringa, Teneriffa

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen