mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe im Leben Dinge erreicht so viele Wesen im Universum auch. Ich wurde nicht ernannt von einem Meister ob wohl mir manche Meister mir gesagt haben das ich das dürfte weil ich über tiefes Verständnis in der Praxis habe..... auch fortgeschrittenen Schüler meinten ich sei ein Meister - ich sage euch ein Schüler erwählt den Meister nicht sondern der Meister den Schüler und ...... auch all die vielen Asana und meditationshaltungen die ich in vielen tausenden von Stunden übte machten aus mir keinen Meister ..... nach vielen Jahren zögern bekam ich ein Zeichen, ich wurde nicht von einem Menschen erwählt das ich Meister bin bin , sondern von Gott - Gott war es der mir vor vielen Tausenden von Stunden die Meditationshaltungen zu meistern half , ebenfalls war es Gott der mir die Kraft gab zu schweigen. Mein Dank gebührt Gott - weil auf ihn Verlass ist, auch Danke ich seinen Kindern, den vielen Engeln und Propheten/inen / Wegbereiter, Wegbegleiter und Vertretern die Kosmischen Welten im Einklang führen. 

Wenn ich Gott treffe sehe ich ihm im Kosmos zentrierend durch die Erfahrung der Mitte, sehe ich das die Mitte überall im Kosmos ist, somit auch Gott überall ist, leben überall ist und möglich ist. 

Gott umhüllt mich und Gott ist beständig in mir.

Die Entscheidung liegt in euch ob ihr euch zuwendet ,dem Ewigem. Darin liegt die Entscheidung. Wer sich dem Ewigen hinwendet wird die Kosmischen Welten und nie endende Zeitalter als göttlich paradiesisch sehen und erleben. Immer tiefere Welten erfahren, immerwährende Glückseligkeiten erfahren hierin liegt die Entscheidung, das ewige in all seinen Facetten in seinen Höhen und tiefen erleben.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 170 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen