Meditation im Juli mit Alexander Schmitt | Vertrauen

Hier findest Du den Mitschnitt der online | live Meditation vom Juli 2023.

Viel Freude beim Reinhören und Mitmeditieren.

Link zu Meditation:   https://radio-alex.podigee.io/15-meditation-im-juli-2023

In dieser Meditation möchten wir uns gemeinsam auf das Thema Vertrauen einlassen.

Vertrauen ist eine fundamentale Eigenschaft, die in unserem Leben eine bedeutende Rolle spielt und in einer Welt, die oft von Unsicherheit und Zweifeln geprägt ist, kann es eine Herausforderung sein, Vertrauen zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. Damit sich Vertrauen entwickeln und wachsen kann, benötigt es Aufmerksamkeit. Deshalb möchten wir uns heute auf den Moment konzentrieren und die Grundlage für Vertrauen in uns selbst und in unsere Umgebung legen.

Während dieser Meditation werden wir uns auf unsere Atmung konzentrieren, unsere Gedanken beruhigen und uns mit einem tiefen inneren Gefühl von Vertrauen verbinden. Wir werden uns auf die positive Energie des Vertrauens einstimmen, die uns dabei unterstützt, Ängste und Zweifel loszulassen und Raum für positive Veränderungen zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam in eine Atmosphäre des Vertrauens eintauchen, um uns mit unserer inneren Stärke zu verbinden und ein Gefühl von Ruhe und Gewissheit zu erlangen.

 


 

Webseite radio.alex

www.radio-alex.de

Unterstütze radio.alex:

steady | radio.alex

Newsletter radio.alex:

Newsletter abonnieren

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein