mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kostenloser Yogakurs für (ehemalige) Krebspatientinnen

die Mädels von Cool Yoga haben es heute geschafft, mir mitten in der U Bahn die Tränen in die Augen zu treiben. Karma Yoga vom feinsten!

Bei Cool Yoga wird ein Yogakurs für (ehemalige) Krebspatientinnen angeboten.

Am 18 Januar um 17:00 Uhr findet ein Schnupperkurs statt, danach kann ein ebenfalls kostenfreier Kurs stattfinden. Spenden für pons-s werden jedoch gerne angenommen. Dort kümmert man sich um die Nachsorge von Brustkrebspatientinnen.

Schaut doch selbst mal auf die Seite und verbreitet gerne diese tolle Botschaft.

Das ist Yoga !!!

www.coolyoga.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 159 X ANGESCHAUT

Tags: Brustkrebs, Karmayoga, yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen