Kongress Meditation und Wissenschaft

Im November war ich eingeladen, am Kongress "Meditation und Wissenschaft - Meditation zwischen Abgrund und Nirvana, Selbstoptiierung für eine neue Welt?" teilzunehmen. Einen Bericht und meine Eindrücke vom Kongress kannst du jetzt am Blog lesen. Teil 2 folgt in Kürze!
#Presseeinladung
http://medizinundyoga.at/kongress-meditation-und-wissenschaft/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wieder so ein "ich weiß es aber besser Kommentar" - genau wie meiner hier.

    ;-)

  • Sehr oberflächlicher Beitrag, mehr eine Auflistung vom Geschehen dort. Die Definition von Achtsamkeit ist zwar nett, wirft aber gleich die Frage auf wie denn Realität definiert werden kann. Vielleicht kann ich hiermit noch etwas zu dem Thema Beitragen: https://open-mind-akademie.de/stiller-geist-und-innerer-frieden-dur...
    Freude, und Einverständnis, Ananda

    Du wünschst dir einen stillen Geist und inneren Frieden?
    Meditieren: Die interne Reizüberflutung: Hochsensible und vielbegabte Menschen leiden oftmals unter der Geräuschkulisse ihres Verstandes. Neben den .…
Diese Antwort wurde entfernt.