mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Interview mit Vedanta Meister James Ram Swartz

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 123 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 28. Juni 2013 um 10:58am

om jai nârada, woher weiß Du, das James Ram Swart ein Erwachter ist ( buddha) ? !

Kommentar von Narada am 28. Juni 2013 um 9:52pm
Lieber Dieter, ich denke es ist ein großer Unterschied zwischen einem Erwachten und Buddha. erwachen ist wie ich meine keine große Sache, es geht nur um das erkennen des offen sichtlichen. Hast du das Interview angehört?

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen