mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 171 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 13. November 2016 um 6:49pm
Yoga hat eine ganz große Bedeutung - Yoga ist das ganze Leben zu gestalten. Es ist eine Art und Weise, das ganze Leben in Einheit und Harmonie zu verbringen.
Auch im hektischen Alltag lässt uns die Yogapraxis die Tiefe der Seele wieder finden und uns im Einklang mit den kosmischen Gesetzen leben. Yoga bietet den Weg und die Hilfsmittel, um dort hinzukommen.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen