Interview mit Narada Marcel Turnau

Om namah shivaya Zusammen,

für meinen Blog habe ich Narda interviewt, der sich nach vielen Jahren entschieden entschieden hat den Yoga Vidya Ashram zu verlassen. In dem Beitrag erzählt er unter anderem, was ihn dazu bewegt hat und wie es ist, nach so langer Zeit wieder in einem weltlichen Umfeld zu arbeiten.

Das Interview kann man hier nachlesen: http://www.ganzherzig.de/hinduismus/narada-marcel-theo-turnau/

Liebste Grüße und noch einen sonnigen Tag
Maria

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für eure lieben Kommentare.

    @Ravidas Narada hat im Interview gesagt, dass seine Frau sich im Ashram immer sehr wohl gefühlt hat.

    "So stand ich in den vielen Jahren, die ich im Ashram verbrachte schon oft kurz davor zu gehen, um etwas anderes zu machen. Aber irgendwie hatte ich mich dann doch immer entschieden zu bleiben, nicht zuletzt, weil meine Frau sich immer sehr wohl im Ashram gefühlt hat."

    Ob die beiden Kinder haben, weiß ich nicht.

    Viele Grüße
    Maria

  • Namaste,

    ein ganz herzlichen Dank an euch beide für dieses offenherzige Gespräch.

    Alles ist gut , wie es ist. Alles Liebe - euch beiden.

    aum
    miramuun

Diese Antwort wurde entfernt.