mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Heute war der erste Informationsabend für die Yogalehrerausbildung in Stuttgart - es waren 10 Interessenten da. Es war ein sehr schöner und informativer, geselliger Abend. Die Interessenten konnten Fragen stellen über den Ablauf, die Kosten, etc...
Weitere Infoabende in Stuttgart sind am: Dienstag, 3.11.2009 Uhrzeit 18:30 , Mittwoch, 11.11.2009 Uhrzeit 9:30 (Termin am 26.11. fällt aus) und Dienstag, 12.01.2010 Uhrzeit 18:30. Des weiteren kann man sich auch am Tag der offenen Tür am Sonntag, 17.01.2009 noch informieren.

Start der Yogalehrerausbildung in Stuttgart ist am Dienstag, 19.01.2009 Uhrzeit 18:30 oder Mittwoch, 20.01.2009 Uhrzeit 8:30.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Für Fragen stehe ich allen gerne zur Verfügung: 0711 34228773 oder stuttgart@yoga-vidya.de

Nach diesem wunderschönen Abend freue ich mich umso mehr auf die weiteren Infoabende und auf den Start im Januar 2010

Herzlichst
Anandaprema
Yoga Vidya Stuttgart

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 74 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen