Ich sage danke für 1000 Facebook Fans

Die 1000 Facebook Fans Dankeschön Verlosung

Ich möchte Dir danken. Dafür, dass Du meine Artikel teilst, liest, kommentierst und mich mit Deiner Anwesenheit bei Yogascha beehrst. Du machst, dass Yogascha immer weiter wächst. Du trägst dazu bei, dass tolle Gastautoren Lust haben, hier einen Artikel zu schreiben. Du motivierst mich dazu, immer auf der Jagd nach tollen Themen zu sein. Du erzählst mir von Dir. Du bist Teil von Yoga. Du schaffst es, dass es immer mehr möglich ist, auch mit psychischen Erkrankungen am ganz normalen Wahnsinn teilzuhaben.

Die 1000 Fans mit meiner Facebook Seite erreicht zu haben, ist für mich ein ganz besonderer Moment. Deshalb sollst Du nun die Chance haben, etwas ganz Besonderes zu gewinnen.

Yogakissen    

 Gewinne eine Licht und Glück Yogakissen Nackenrolle (Anglewing) Schon länger verfolge ich die großartige Arbeit von Anja Seelbach bei Facebook. Ich weiß nicht, woher sie all die Energie und Kreativität nimmt, aber sie begeistert regelmäßig mit neuen Yogakissen, Nackenrollen und anderen spirituellen Kunstwerken, die jeden Liebhaber von bunten Farben vor Freude Purzelbäume schlagen lassen. Dass auch sie bunte Farben und Muster unwiderstehlich findet, spiegelt sich in jedem ihrer Stücke wieder und ist absolut erkennbar. Auf Ihrer Seite kannst Du Dir Dein gewünschtes Exemplar bestellen, oder sogar mit ihr persönlich einen Termin in ihrem Atelier vereinbaren.

Dein möglicher Gewinn: Pinkfarbene Engelsflügel Yogakissen      

So kannst Du gewinnen:

Hinterlasse einen Kommentar auf meiner Seite www.yogascha.de ; und sage mir, was Dir an Yoga so richtig gefällt. Jeder darf mitmachen. Die Glücksfee ist wie immer mein Mann. Die Verlosung geht bis zum 26.09.2015 um 22:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am nächsten Tag angeschrieben und bei Facebook und unter diesem Artikel preisgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt.    

Schaue doch gerne auch einmal bei mir vorbei auf www.yogascha.de

Oder auf facebook

Und wenn Du Lust auf deutschsprachige Vernetzung hast, dann tritt doch der Facebook Gruppe Yogalehrer Deutschland Österreich Schweiz bei.

Danke für das Bereitstellen an Anja Seelbach.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein