Namasté Yogafreunde!
Ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit über die motivationalen Aspekte bei der Teilnahme an Yoga-Kursen. Ich suche dringend nach Teilnehmern für meine Umfrage. Die Zielgruppe besteht aus Studenten in Deutschland, welche bereits Erfahrungen mit der Yoga Praktik gemacht haben. Vielleicht fühlt ihr euch ja selbst angesprochen, oder könnt den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten. Vielen Dank schon mal!! Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/9a811d6

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich bin a) im Moment kein Student. Und b) praktiziere ich einen sehr exotischen Stil, der aus China kommt.

    Also bleibe ich außen vor.

    gruß - diamir

Diese Antwort wurde entfernt.