OM namah Sivaya !!In besonderen Momenten der Gnade kommen Worte in Gedichtform zu mir, die mir helfen, zu fassen, was eigentlich nicht zu fassen ist: göttliche Momente. Die Gedichte kann ich nicht machen, sie kommen "einfach". Ich habe sie momentan im Yoga Vidya Stuttgart in eine kreative Form gebracht und ausgestellt. Die Fotos findet Ihr unter Yoga Vidya Stuttgart hier im mein-yoga-vidya.Und ich hab gedacht, es wäre schön, das als wöchentlichen Blog laufen zu lassen. Ein Gedicht als Begleiter in jeder Woche - mit Euren Anmerkungen, Rückmeldungen, Ideen. Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung. Und vielleicht kennt ja irgendwer jemanden, der einen Verlag hat und der die Gedichte veröffentlichen würde oder ich mal in Euer Yogazentrum komme einen Leseabend mache oder oder oder....OM shantiNitya
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein