Energetische Schütz ...

Hallo Liebe Freunde,
Yoga zu unterrichten ist was besonders, man (als Lehrerin) gibt viel(Emotional, Energetisch...) ; aber am ende ist mein Energie auch Gut aufgeladen. Irgendwie kommt diese Energie wieder zu mir Züruck, manchmal auch mehr.
Ich freue mich das viele teilnehmern mich vertrauen können ,um über Ihre Sorgen und... mit mir zu reden , und versuche ich diese menschen wege zu zeigen (durch yoga Übungen...)dass die sich erleichtern fühlen.
Aber ,ich habe das gefühl ,das manche Menschen , viel Energie weg nehmen; und dannach bin ich Total erschöpft!?!
Deswegen, finde ich die Energetische Schützen schon wichtig.
Ich werde mich freuen ,euren schütz methoden kennen zu lernen.

Om Shanti,
Purna-Devi

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om namah shivaya,
    ja, die kosmische Energie durch dich hindurch fließen und wirken lassen, ist sehr gut. Ich sage auch immer, alles was du freiwillig gibst, kann dir nicht genommen werden.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

  • Liebe Ananda, liebe Maitri,
    Vielen dank für eure Kommentare.
    Ich habe auch selbst mittlerweiler gemerkt dass wenn wenn mit dem Höhste Kosmische Energie sich verbunden fühlt ,dann ist man stark und voll geladen mit positive Energie, und man bleibt im Fluß,egal was passiert.Außerdem gibts auch Kurse in Yoga-vidya ,wo man vielleicht mehr tips über diese thema bekommen kann. Ich wünsche euch alle viel Kosmische Licht und Energie .
    Shanti
    Parastoo(Purna devi)

  • Hallo Purna Devi,

    ich unterrichte seit 8 Jahren Yoga, hatte am Anfang auch das Problem mit dem Energie absaugen. Habe dann aber mit der Zeit bemerkt, je stärker ich durch Yoga werde desto weniger Menschen dieser Art kommen zu meinem Unterricht. Auch eine Möglichkeit ist es, die kosmische Energie einfach durch Dich durchfließen zu lassem, dann kann der oder diejenige nehmen soviel er braucht und Du wirst nicht geschwächt sondern mit gestärkt.

    Namaste

    Ananda Surya

  • Ist zwar keine Übung, aber:

    Ich persönlich denke dass "Wissen schützt". Meiner Meinung nach ist das sinnvollste sich damit zu beschäftigen, warum und wie Energievampire dir Energie abziehen. Das kann man dann von sehr vielen Blickwinkel untersuchen, und es gibt massig Literatur dazu.

Diese Antwort wurde entfernt.