meditation-150x150.jpg?width=150

Meditation für Anfänger. Komme mit Meditation zur Ruhe. Lerne, dich zu lösen von Gedanken, Wahrnehmungen und Identifikationen. Erfahre neue Energie und Inspiration. Diese Meditationstechnik “Einfache Mantra-Meditation” ist ein guter Einstieg in die Meditation – und auch für viele Erfahrene ihre Haupt-Meditationstechnik. Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, leitet dich an: Du setzt dich ruhig und gerade hin. Du entspannst deinen Körper. Du atmest ein paar Mal tief ein und aus. Du sprichst eine Affirmation. Du lässt deinen Atem fließen, wie er selbst fließen will. Du verbindest ein Mantra mit dem Atem. Du beobachtest, wie das Mantra sich von selbst wiederholt. Du wirst dir aller Gedanken, Wahrnehmungen, Gefühle bewusst. Du lässt alles geschehen, beobachtest alles. Du bist sehr achtsam – aber erwartungslos. Du gehst in die Stille. Voller Ruhe kommst du wieder heraus: Mit Affirmationen und dem Mantra OM. Aufnahme einer Live-Meditation im Rahmen eines Satsangs bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Mehr zur Meditation

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Sehr klar und wirksam diese geführte Meditation für Anfänger.
    Der richtige Atemfluss ist nach meiner Erfahrung heilsam und "richtig ins Leben stellend".
    Mit dieser Wahrnehmung das Leben zu gestalten, lässt alles gelingen.

    Vielen Dank
    wm

Diese Antwort wurde entfernt.