mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Baby-Yoga nach dem fragwürdigen Arzt Igor Charkovsky wird gerade in Amerika Mode. Jeder Physiotherapeut, der dieses Video sieht, wird aufschreien - und hoffentlich auch jede Mutter. Ich warne dringenst davor, nicht einmal ansatzweise solche "Übungen" mit seinem Baby zu machen. Die Arm- und Beingelenke können schwerste Schäden davontragen und lebenslängliche Behinderungen hinterlassen!!! Der Satz "Die spinnen, die Amis" ist in diesem Fall bei weitem zu harmlos. 

- Bhajan Noam -

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 823 X ANGESCHAUT

Tags: Baby-Yoga, Bhajan_Noam, Warnung!

Kommentar von dina61 am 7. August 2014 um 9:17pm

...also so etwas ist ja gar nicht zu vertreten. Wie kann man nur? Da sind ja wohl Schulterluxationen vorprogrammiert, von anderen Schäden möchte ich gar nicht reden. Ich denke eher, da wollen sich die Mütter profilieren und das sicher nicht zum Wohle des Kindes- einfach unfassbar und ich bin echt entsetzt, was ich da gerade gesehen habe. Ich hoffe nur, dass sich dieser Trend nicht durchsetzt und man einfach "ganz normale Dinge " mit den Babys macht!
om shanti

Kommentar von Wüppe56 am 8. August 2014 um 1:58pm

...grins..... deshalb suchen wir ja auch intelligente Wesen im All.... auf der Erde gibt es anscheinend zu wenig..

Kommentar von Wüppe56 am 8. August 2014 um 11:37pm

hahaha..... so wird es sein.....

Kommentar von Lakshmi Priya am 10. August 2014 um 11:37am
Mir fehlen die Worte !!!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen