mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die Moksha Mantras - effektive Denkwerkzeuge zur Meditation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 268 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 27. Juni 2013 um 9:08am

Hallo nârada, das Lied >kâshî vishvanâtha gange....< (Nina Hagen ) ist von der haidâkhân samâj, dort sind alle Lieder sehr rhythmisch, dynamisch, Kraftvoll und melodisch und in dieser Weise nur dort anzutreffen. Ich lade Dich hiermit gerne ein, zum gurupûrnimâ oder ein anderes mal, für drei Tage mit nach Rieferath bei Köln mitzukommen, um die besondere Atmosphäre dort zu erleben. Gruß von Dieter om

Kommentar von Narada am 27. Juni 2013 um 7:21pm

Om, lieber Dieter, ich weiß nicht wie du jetzt auf das Kirtan kommst, aber ich muss dich da korrigieren. Es handelt sich dabei um ein klassisches Shivakirtan, sicher wird es von vielen benutzt aber es ist nur "von" Shiva. Danke für Deine Einladung, ich habe schon seit längerer Zeit vor dort mal hinzugehen. Ich sage Dir bescheid wenn ich Zeit habe, zu Gurupurnima sicherlich nicht, wir haben Besuch im Westerwald von Swami Nivedananananda, er wird eine Puja hier leiten. Sag mal ist Mahadev noch dort? Der Italiener? Gruss, Narada

Kommentar von D.Jahnke am 27. Juni 2013 um 9:03pm

om - hallo nârada, ja es ist ein klassischer shivakîrtana >kâshî vishvanâtha< . Ich kann nicht sagen ob mahâdev noch dort ist, denn ich bin nicht oft dort. Herzlich Dieter

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen