mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das Mahabharata, ein uraltes indisches Werk - und Erich von Dänikens Warnung vor einem erneuten Atomkrieg, der in diesem Buch bereits beschrieben wurde. Die Trümmer davon befinden sich in Kashmir.

Erich von Däniken (* 14. April 1935 in Zofingen) ist ein Schweizer Schriftsteller auf dem Themengebiet Prä-Astronautik.- Er wurde bekannt durch seine Bücher und Filme, die sich mit der Möglichkeit früherer Besuche von Ausserirdischen auf der Erde beschäftigen. Seine Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von 62 Millionen verkauften Exemplaren erreicht. Was Erich von Däniken seit mehr als 30 Jahren vordenkt, wird nun durch die moderne, interdisziplinäre Wissenschaft bestätigt. Nun haben renommierte Wissenschaftler Teile der frueher umstrittenen Theroie von Erich von Däniken bestaetigt.

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 275 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Mahabharata

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen