Der Yogi muss zum Zahnarzt

In einer Woche muss ich zum Zahnarzt. Ich war vier Jahre lang nicht da und habe mich heute angemeldet. Es gibt viel an meinen Zähnen zu tun. Normalerweise gehe ich immer zu meinem Standartzahnarzt. Er ist ein gutaussehender Playboy-Typ mit viel Geld. Er hat immer sehr attraktive Zahnarzthelferinnen in seiner Praxis. Er scheint gutaussehende Frauen wie ein Magnet anzuziehen. Jetzt hat er sogar zwei junge Zahnärztinnen zusätzlich in seiner Praxis angestellt. Ich kam heute auf die glorreiche Idee bei der Zahnarzthelferin zu fragen, ob ich nicht zu einer Zahnärztin wechseln kann. Das ging problemlos. Sie teilte mir Frau Schröder zu. Ich habe im Internet nachgesehen, um was für eine Frau es sich handelt. Der Zahnarzt-Playboy hat sich natürlich zwei sehr attraktive junge Zahnärztinnen mit ins Boot geholt. Eine sieht sehr lieb aus und hat viel Herz. Die andere ist eher kraftvoll und hat viel Power. Ich stehe eigentlich auf Powerfrauen, aber Frau Schröder ist die Liebe. Ich bin sehr gespannt, wie das mit uns wird. Wir werden dieses Jahr viel Zeit miteinander verbringen. Ich bin so gespannt auf die Zahnärztin, dass ich meine Angst vor dem Zahntermin völlig überwunden habe. Außerdem behandelt sie Angstpatienten. Sie wird schon wissen, wie sie mit mir umgehen soll. Ich frage mich nur, ob ich ihre oder sie meine Angst behandelt. Ich vermute, dass sie eher selbst Angst vorm Zahnarzt hatte und Zahnärztin geworden ist, um ihre Angst zu überwinden. In der Spiritualität heißt es: „Da wo die Angst ist, ist der Weg.“ Ich glaube daran, dass alle Menschen, die mit mir in Kontakt kommen, irgendwie gesegnet sind. Meine spirituelle Energie überträgt sich oft. Insofern denke ich, dass der Kosmos sie mir bewusst zugeteilt hat. Der Kosmos sah ihre Liebe und möchte sie spirituell voranbringen. Oder mich. Oder uns beide. Es wird spannend. Barbara hat mich äußerlich auch schon ziemlich geformt. Nur die Zähne haben ihr noch nicht gefallen. Sie hat sich beim Kosmos gewünscht, dass ich bessere Zähne kriege. Und der Kosmos hat ihr den Wunsch erfüllt. Deshalb muss ich wohl jetzt zum Zahnarzt. Barbara freut sich schon auf mein neues Aussehen.

Nils Horn - Mein verrücktes Leben (google.com)

10951431670?profile=RESIZE_710x

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Prima

     

Diese Antwort wurde entfernt.