Das Buch für das Neue - Weltzeitalter - satya yuga.

Ich weiß, es gibt viele Bücher, aber kein Buch kann diesen Anspruch in direkt authentischer Weise erheben, wie es bei diesem Buch der Fall ist.
Shrî sambâ sadâ shiva = der ewige shiva - ewig eins mit seiner ambâ hat dieses Buch der Menschheit geschenkt, um Einheit mit dem Göttlichen auf literarischer Ebene zu begegnen, als universelle Grundlage aller Religionen der Menschheit - denn die Welt ist im Wandel.

Sambâ sadâ shiva erzählt in diesem 1300 Seiten Werk das Wirken seiner ewigen und wandelbaren Natur in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Voraussichtlich ist das Werk in circa 3 1/2 Jahren fertig Übersetzt und kann der Weltöffentlichkeit präsentiert angeboten werden. Bei Fertigstellung wird es eine Buchbesprechung auch bei YV - BM geben.
www.babaji-sadashiva-caritamrta.de/
E - Book shrî sadâ shiva caritâmrta -----> http://www.bookrix.de/_ebook-mahendra-baba-shri-sadashiva-caritamrta/

Herzlichen Gruß aus Berlin Dieter
om namah shivâya

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste Dieter,
    ich freue mich sehr dich mit meinem kleinen Beitrag für die Übersetzung unterstützen zu dürfen.
    Ich denke oft an das Buch und was es uns zu sagen hat.
    Vielen Dank
    om namah shivaya

  • Super, Dieter. Da bin ich auf alle Fälle dabei.
    Om shanti <3

Diese Antwort wurde entfernt.