Blog`n`roll- meine liebsten spirituellen Blogs

8699535688?profile=original

Meine liebsten spirituellen Blogs Teil 1

Spiritual Rebel von Moksha

Eine wahre Rebellin, authentisch bis ins Mark und von der göttlichen Energie geküsst ist für mich Moksha. Meine Liebe zur Weiblichkeit kann ich in Mokshas Texten in Worte gefasst sehen. Oft Radikal in ihren Ansichten, regt sie Mich immer wieder zum Nachdenken über mein eigenes Handeln an. Wenn ich dankbar für eine Bekanntschaft durch soziale Netzwerke Netzwerke bin, ist es diese.

Ganzherzig von Maria Ma

Auf dem Blog von Maria findest Du Beiträge zum Thema vegane Ernährung, Yoga, Spiritualität, Selbstliebe Hilfestellungen und Hinduismus. Ein besonderes Highlight an Marias Blog ist für mich, dass sie sich viel mit hinduistischen Ritualen und Spiritualität befasst. Auch eine Kirtan Seite ist ein Segen für Dich, wenn Du Deine Asana Praxis erweitern und noch tiefer eintauchen möchtest.

Yogastern von Steffi

Auf diesem Blog schreibt ein Sternchen am Yogahimmel ganz ehrlich und liebevoll über ihr Leben als Yogini und Yogalehrerin. Neben aktuellen Terminen für ihre anstehenden Workshops und Kurse findest Du immer wieder interessante Interviews und Artikel auch über den Asana Tellerrand hinaus. Auch Yogini Mamis kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten.

Oh my Yogi von Bettina

Ein Blog, das mich öfter mal ganz oben auf die Palme bringt, ist Oh my Yogi. Bettina verfolgt ganz klar das Ziel unabhängig zu sein und als digitale Nomadin mit ihrem Blog Geld zu verdienen. Vielleicht ist es gerade diese Konsequenz und Zielstrebigkeit, die mich oft so arg reagieren lässt, weil ich gerne etwas mehr davon hätte. Als Leserin der ersten Stunde empfehle ich Euch Oh my Yogi ganz besonders, wenn Ihr eine Yoga Ausbildung machen möchtet. Bettina unterstützt Euch!

Also, Tanzt Blog`n`Roll mit den Yoginis!

 

Weil ich noch ein paar mehr Blogs liebe, gibt es bald einen zweiten Teil von Blog`n`roll.

Welche sind Eure Liebsten?

Schaue doch gerne auch einmal bei mir vorbei auf www.yogascha.de

Oder auf facebook

Und wenn Du Lust auf deutschsprachige Vernetzung hast, dann tritt doch der Facebook Gruppe Yogalehrer Deutschland Österreich Schweiz bei.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein