Hallo liebe Yogis,

sucht ihr nach jemandem, der euch hilft eure Yogaschule & Co im Online-Kosmos zu präsentieren? Wollt ihr schon lange einen Newsletter an eure Schüler senden, habt aber keine Zeit, keine Ideen oder das technische know-how, um das umzusetzen?

Dann helfe ich euch gerne weiter! Ich bin Bloggerin und freie Autorin für diverse Print- und Online-Medien im Bereich Yoga, Indien und Ernährung. Ich arbeite jeden Tag mit Wordpress und diversen Social-Mediakanälen und entwerfe individuelle Texte für unterschiedliche Zielgruppen. Einen ersten Eindruck von meiner Arbeit bekommt ihr auf meinem Blog, für den ich auch die Grafiken entwerfe: http://www.ganzherzig.de/

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN, oder eine Mail an mariama@ganzherzig.de.

Vielen Dank und Namasté
Maria

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Oh ja, die Wünsche ich dir auch! :-) Hast du auch schon die Yoga-Facebookgruppen genutzt? Da könnte sich auch der ein oder andere finden lassen! Auf die Idee der Online-Betreuung bin ich selbst auch schon gekommen. Es macht unheimlich Spaß mit den ganzen Instrumenten des schönen Internets zu spielen - ist nur nicht jedermanns Sache :-D

  • Das ist sehr lieb.
    Ich danke dir. <3
Diese Antwort wurde entfernt.