mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo, ihr Lieben. Ich habe gerade einen grippalen Infekt. Welche Asanas bzw. Übungen sind gesundheitsfördernd? Besonders betroffen sind die Nasennebenhöhlen.

Hallo, ihr Lieben. Ich habe gerade einen grippalen Infekt. Welche Asanas bzw. Übungen sind gesundheitsfördernd? Besonders betroffen sind die Nasennebenhöhlen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 197 X ANGESCHAUT

Kommentar von Om Shanti am 29. Mai 2017 um 5:34pm

Liebe Birgit,

die Nasenspülung ist sehr hilfreich. Hier findest du weitere Informationen und Videos mit Anleitung:

http://wiki.yoga-vidya.de/Neti
http://mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=Jala+Neti

Om Shanti und liebe Grüße, Chandra Devi

Kommentar von Birgit am 29. Mai 2017 um 8:57pm
Liebe Chandra Devi, das habe ich schon gemacht und es ist sehr angenehm. Leider sind auch die Ohren entzündet und nun nehme ich wirklich ein lokales Antibiotikum. Hoffentlich reicht das, denn der Käfer scheint aggressiv zu sein. Über weitere Tipps würde ich mich freuen. Liebe Grüße Birgit
Kommentar von Om Shanti am 30. Mai 2017 um 1:51pm

Liebe Birgit,

hier noch ein Tipp für dich von einem unserer Yogalehrer:

"Kapalabhati und Wechselatmung, aber nur wenn die Nase einigermaßen frei ist. Ansonsten zu viel Druck und evtl. Probleme für Nebenhöhlen. Bhramari ist auch sehr gut. Vorwärtsbeuge stärkt Immunsystem. Manchmal lässt sich Antibiotikum nicht vermeiden."

Om Shanti und liebe Grüße, Chandra Devi

Kommentar von Birgit am 31. Mai 2017 um 10:49am
Liebe Chandra Devi, danke für Dein Mitgefühl und die guten Tipps. Leider hilft noch nichts wirklich und der Arzt wird hoch erfreut sein, wenn ich endlich zumAntibiotikum greife. Das sind alles Lernstationen auf dem Lebensweg. Liebe Grüße Birgit

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen