mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo meine Sonnenkinder,ich habe die große Ehre gehabt, auf dem Blog meiner ganzherzigen Freundin Maria Ma etwas zu meinem absoluten Herzensthema zu sagen: Mantras!Schaut her:http://www.ganzherzig.b…

Hallo meine Sonnenkinder,

ich habe die große Ehre gehabt, auf dem Blog meiner ganzherzigen Freundin Maria Ma etwas zu meinem absoluten Herzensthema zu sagen: Mantras!

Schaut her:

http://www.ganzherzig.blogspot.de/2014/03/5-bloggerinnen-uber-ihr-l...

Im Moment ist mein Mantra das, welches Ihr in dem Video unten sehen könnt. Eine Kundalini Yoga Meditation, die mich wie immer an meine Grenzen bringt. Weil ich aber ehrlich zu mir und auch zu Euch sein möchte, gestehe ich Euch hiermit, dass ich trotz jahrelanger Yogapraxis nicht mal elf minuten am Stück die Arme hoch halten kann. Ebenfalls schaffe ich es nicht, die Meditation 40 Tage am Stück durchzuhalten, weil sie mich ganz schön fordert und ich manchmal einfach nicht die Energie dazu habe. Wie aber bereits in dem Blogbeitrag von Maria Ma erwähnt, habe ich eh dauerhaft einen "Mantraohrundherzwurm" von dem Mantra, weil ich mich tatsächlich in einer Lebensphase befinde, in der ich eine mutige Führerin meines Selbsts werden möchte.
Trotzdem oder gerade weil ich als Yogalehrerin auch manchmal nicht die Kraft für eine superdisziplinierte Praxis habe, möchte ich Euch ermutigen,  einfach 1x in der Woche, eine Minute am Tag oder ganz zwischendurch zu üben. Es gibt kein "so wenig bringt nichts" auf dem Weg zu uns selbst. Jedes Bisschen Achtsamkeit oder Praxis bringt uns ein Stück weiter in diese Richtung.
Manchmal ist diese Achtsamkeit aber auch einfach, nichts zu machen und sich in die Badewanne zu legen.
Lasst euch von der Sonne küssen.

Eure Yogarette

https://www.youtube.com/watch?v=NjiWExdT4Eg



Schaut doch gerne auch mal auf meine Facebook Seite

https://www.facebook.com/pages/Die-wunderbare-Welt-des-Yoga/1781197...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 225 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen