Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Chandra Devi, danke für Dein Mitgefühl und die guten Tipps. Leider hilft noch nichts wirklich und der Arzt wird hoch erfreut sein, wenn ich endlich zumAntibiotikum greife. Das sind alles Lernstationen auf dem Lebensweg. Liebe Grüße Birgit
  • Liebe Birgit,

    hier noch ein Tipp für dich von einem unserer Yogalehrer:

    "Kapalabhati und Wechselatmung, aber nur wenn die Nase einigermaßen frei ist. Ansonsten zu viel Druck und evtl. Probleme für Nebenhöhlen. Bhramari ist auch sehr gut. Vorwärtsbeuge stärkt Immunsystem. Manchmal lässt sich Antibiotikum nicht vermeiden."

    Om Shanti und liebe Grüße, Chandra Devi

  • Liebe Chandra Devi, das habe ich schon gemacht und es ist sehr angenehm. Leider sind auch die Ohren entzündet und nun nehme ich wirklich ein lokales Antibiotikum. Hoffentlich reicht das, denn der Käfer scheint aggressiv zu sein. Über weitere Tipps würde ich mich freuen. Liebe Grüße Birgit
  • Liebe Birgit,

    die Nasenspülung ist sehr hilfreich. Hier findest du weitere Informationen und Videos mit Anleitung:

    http://wiki.yoga-vidya.de/Neti
    http://mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=Jala+Neti

    Om Shanti und liebe Grüße, Chandra Devi

Diese Antwort wurde entfernt.