111 Bäume für jedes neugeborene Mädchen!

8699582098?profile=original

In einem Land, in dem lange Zeit die Geburt eines Sohnes bevorzugt wurde, hat das indische Dorf Piplantri jetzt eine neue Tradition eingeführt, die nicht nur ganz gezielt der Geburt eines Mädchens gewidmet ist, sondern darüber hinaus auch der Gemeinde und dem ganzen Planeten zugute kommt: jedes Mal wenn ein Mädchen geboren wird, pflanzt das Dorf 111 Bäume. Diese ökologisch bewusste Tradition wurde von einem Dorfoberhaupt ins Leben gerufen, nachdem seine eigene Tochter tragischerweise im frühen Kindesalter verstarb.

8699582696?profile=original

Der ganze Artikel: http://bewusst-vegan-froh.de/indisches-dorf-pflanzt-111-baeume-fuer-jedes-neugeborene-maedchen/

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein