mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

11 Kölsche Weisheiten als Orientierung auf dem spirituellen Weg

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 402 X ANGESCHAUT

Kommentar von Garuda am 21. Juni 2013 um 9:57am

Super mal wieder, lieber Narada, wie du an die Weisheit rangehst!
Das erinnert mich an einen guten Freund, der sagte - als er mitbekam, dass ich auf dem "yogischen Weg" gelandet war: 'Ach Yoga, ok, ich mach mein ganzes Leben lang schon Yoga'. Dabei ist er ein Fleischesser, Raucher, Trinker, kümmert sich um den Einbau und die Funktion von Blockheizkraftwerken, weiß um die spirituellen Energien, die außerhalb unserer "normalen" Wahrnehmung vorhanden sind (Tarot etc.) und hält sich einfach für eine begnadete Menschengestalt, die der Erde etwas Gutes bringen wird. Alles Liebe nach Westerwald, Garuda. Om Namo Narayanaya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen