mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Im November war ich eingeladen, am Kongress "Meditation und Wissenschaft - Meditation zwischen Abgrund und Nirvana, Selbstoptiierung für eine neue Welt?" teilzunehmen. Einen Bericht und meine Eindrücke vom Kongress kannst du jetzt am Blog lesen. Teil 2 folgt in Kürze!
#Presseeinladung
http://medizinundyoga.at/kongress-meditation-und-wissenschaft/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 131 X ANGESCHAUT

Kommentar von Eknath Ananda Harald Hummer am 16. Januar 2019 um 1:20pm

Sehr oberflächlicher Beitrag, mehr eine Auflistung vom Geschehen dort. Die Definition von Achtsamkeit ist zwar nett, wirft aber gleich die Frage auf wie denn Realität definiert werden kann. Vielleicht kann ich hiermit noch etwas zu dem Thema Beitragen: https://open-mind-akademie.de/stiller-geist-und-innerer-frieden-dur...
Freude, und Einverständnis, Ananda

Kommentar von Diamir am 17. Januar 2019 um 9:35am

Wieder so ein "ich weiß es aber besser Kommentar" - genau wie meiner hier.

;-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen