mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hari Bol ihr Lieben,

da ich vor 3 Wochen mit Gitarren spielen angefangen habe, um Kirtan zu spielen, bin ich nun auf der Suche nach Seiten, auf denen zum einen die Noten sind und zum anderen man die Gitarrengriffe sieht.

Das YV-Kirtanheft mit Noten habe ich; aber ein Vidio hilft mir als Anfänger doch weiter. Bei den Satsang-Aufnahmen sieht man leider normalerweise die Griffe nicht.

Kurz:
Ich bin über eine solche tolle Seite gestolpert und habe eben meine ersten beide Kirtans gelernt. Unglaublich einfach und schnell zu erlernen (optimal, um sich zu motivieren :=))

http://yoga-relax-mantra.blogspot.de/2013/06/radhe-radhe-sham-govin...

Ich hoffe, dass diese Seite auch anderen Anfängern bzgl. hilft, anzufangen Kirtan zu spielen. Falls jemand noch andere Seiten mit Videos kennt, wäre ich froh, falls du sie hier postest. Kirtannoten habe ich genügend; bin jedoch mehr der visuelle Typ :=)

Om Shanti + viel Licht & Liebe

Vishnuprem

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1359 X ANGESCHAUT

Kommentar von areyalive am 11. August 2013 um 5:33pm

Schönen Dank für deinen Tip, ich bin auch schon eine Weile auf der Suche...

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen