mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Blog von Rukmini – Februar 2009 archivieren (2)

Nägel im Gartenzaun

Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit jemand verliere, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen.



Am ersten Tag schlug der Junge 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er, sich zu beherrschen. Die Anzahl Nägel im Gartenzaun wurde immer weniger. Er hatte herausgefunden, dass Nägel zu schlagen mühsamer ist als sich zu… Weiterlesen

Hinzugefügt von Rukmini am 21. Februar 2009 um 7:23pm — Keine Kommentare

Ein Leben nach der Geburt - Geschichte dreier Embryos

Ein Leben nach der Geburt



Im Bauch einer schwangeren Frau sind drei Embryos. Einer davon ist der kleine Gläubige, einer der kleine Zweifler und einer der kleine Skeptiker.



Der kleine Zweifler fragt: Glaubt Ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?



Der kleine Gläubige: Ja klar, das gibt es. Unser Leben hier ist nur gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir dann stark genug sind für das, was uns da… Weiterlesen

Hinzugefügt von Rukmini am 12. Februar 2009 um 2:30pm — 1 Kommentar

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen