mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vidyas Blog (2)

Drei Zimmer frei in Yoga-Haus-WG zwischen Potsdam und Berlin

Ab Januar 2017 öffnet ein Freund von mir sein Haus in Stahnsdorf (Potsdam Mittelmark) für eine spirituelle Yoga WG und hat drei Zimmer zu vergeben. Es gibt gibt einen Yoga-Gemeinschaftsraum und einen schönen großen Garten. Berlin und Potsdam sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man ist raus aus der Stadt, aber auch ohne Auto kommt man gut hinein (mit dem Bus ist man z.B. in 30 Minuten in Zehlendorf). Bei Interesse gerne mir hier schreiben oder direkt dem WG-Gründer…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Vidya am 21. Dezember 2016 um 4:11pm — Keine Kommentare

Sanskrit Akademie Berlin

अहं संस्कृतं पठामि

Endlich ist es soweit: Im Januar findet der erste Kurs der Sanskrit Akademie Berlin statt, der sich mit Sanskrit Schrift (Devanagari) und Aussprache beschäftig. Der Kurs richtet sich insbesondere an solche Interessenten, die Sanskrit sowohl für sich lernen, als auch lebendig nutzen wollen, wie z.B. Yogalehrer, denen so etwas wie Aussprache und Mantren Klang wichtig sind.

Einführung in die Devanagari Schrift und die korrekte Aussprache der Laute. Am Ende des…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Vidya am 2. Dezember 2014 um 12:05pm — 1 Kommentar

Blog-Beiträge nach Tags

Monatliche Archive

2016

2014

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen