mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Viveza86s Blog (1)

15jährige in einer offenen Yogastunde für Erwachsene?

Hari Om Yogi´s,

ich bin kürzlich gefragt worden, ob ich eine 15jährige in meiner Yogastunde aufnehme. Generell hab ich nichts dagegen, soweit das Mädchen Spaß hat mit weiteren Erwachsene Yoga zu praktizieren. Frage mich grad nur, ob ich im Bezug auf Wachstum bei der Anleitung von Asanas bzw. im Stundenverlauf auf etwas Besonders achten sollte.

Leider hab ich bisher nur den ersten Teil der Kinderyogalehrerausbildung absolviert. Yoga mit Jugendlichen kommt ja erst im zweiten Teil…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Viveza86 am 18. September 2015 um 9:53pm — 5 Kommentare

Monatliche Archive

2015

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen