mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Blog von Natascha Nazar – April 2014 archivieren (1)

Ich habe Fleisch gegessen. Bekenntnisse einer Yogalehrerin

Vegetarismus



Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich Vegetarierin. Ich muss zugeben, dass die ersten Jahre meines Verzichts auf Fleisch eher daher rührten, dass ich eine Essstörung hatte. Danach habe ich eine kleine Pause vom Fleischverzicht eingelegt, weil ich krank war und mein größter Wunsch zu dieser Zeit eine Currywurst. Als ich dann vor über fünf Jahren mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin begann, konnte ich direkt keine toten Lebewesen mehr essen. Überhaupt dachte ich in der… Weiterlesen

Hinzugefügt von Natascha Nazar am 19. April 2014 um 6:50pm — 3 Kommentare

Blog-Beiträge nach Tags

Monatliche Archive

2017

2016

2015

2014

2012

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen