mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Brigittes Blog (2)

Vorsclag 2016

Weiterer Vorschlag für 2016:
Therapeutische Yogastunden mit "männlicher Stimme" gesprochen (Video und auch persönliche Stunden) sowie vorgezeigt von beiden Geschlechtern (männl. und weibl) -
Gerade bei therapeutischen Stunden ist es oft für die betroffene Person sehr wichtig welches Geschlecht die "Bezugsperson" hat.

Hinzugefügt von Brigitte am 28. April 2015 um 10:33pm — Keine Kommentare

Vorschlag für 2016

JA den Vorschlag von Thomas würde ich hier auch gerne nochmals vorschlagen: YOGA und TRAUMA

Ebenfalls fände ich es gut wenn es ein Angebot / vollständige Yogastunden / Video SPEZIELL für Menschen mit Knieproblemen gäbe. Habe jetzt schon des Öfteren mit Bedauern hören müssen, dass Personen, davon auch einige ältere Personen, dass sie noch gerne Yoga praktizieren würden und es schade finden weil es eben nicht mehr geht....

In diesem Zusammenhang auch Angebot für Menschen mit…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Brigitte am 5. April 2015 um 10:20am — Keine Kommentare

Die neuesten Blog-Beiträge

Die beliebtesten Blog-Beiträge

Monatliche Archive

2015

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen