mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Blog von Haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी – Mai 2011 archivieren (1)

Die volle Tasse

Die volle Tasse



Es war einmal ein westlicher Professor der Philosophie. Er reiste zu einem Zen-Meister, um ihn nach Gott, der Unendlichkeit, der Meditation und vielem anderen zu befragen.



Der Meister hörte sich schweigend all die Fragen des Mannes an.



Nach einer Weile sagte er: "Du hast eine weite Reise hinter dir und du siehst müde aus. Ich werde dir eine Tasse Tee machen."



Während der Meister den Tee zubereitete, brannte der Professor vor Ungeduld.… Weiterlesen

Hinzugefügt von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 29. Mai 2011 um 5:50pm — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen