mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Blog von Simone Mohini Hug-Breitkopf – März 2011 archivieren (1)

Depression bei einer angehenden Yogalehrerin: Welche Asanas, Pranayamas und Meditationstechniken empfehlen sich?

Liebe Yogatherapie-ExpertInnen,
ich bin auf der Suche nach Yogatherapieformen für Depression. Ich habe TeilnehmerInnen die leiden darunter, und ich würde ihnen gerne für die tägliche Praxis Hinweise geben können, welche Asanas, Pranayamas, Entspannungstechniken und Meditationstechniken ihnen helfen können.

Simone Manamohini

Hinzugefügt von Simone Mohini Hug-Breitkopf am 18. März 2011 um 12:00pm — 2 Kommentare

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen