mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Blog von Yoga Vidya Münster/ Mangala – Januar 2012 archivieren (3)

Yogalehrerin: ein wundervoller Beruf!

Yogalehrerin sein zu dürfen ist ein großes Glück. Ich habe schon immer gerne unterrichtet, Menschen die Schriften des sogenannten „Alten Testamente“, der Bibel näher gebracht, Ausbildungskurse für zukünftige Gruppenleiterinnen und MulitiplikatorInnen in den Pfarrgemeinden gegeben oder Interessierte in naturheilkundliche Themen eingeführt. Daher wußte ich schon vor meiner ersten Unterrichtsstunde, daß ich gerne Yoga unterrichten würde. Was ich nicht vorher kannte, war das erfüllende Gefühl,…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Yoga Vidya Münster/ Mangala am 26. Januar 2012 um 10:58am — 3 Kommentare

Meditationsworkshop in Münster

Meditation bereichert dein Leben. Wer regelmäßig meditiert wird gelassener, kommt mehr in Kontakt zu seinem Innersten und entwickelt seine Fähigkeiten- um nur einige der vielen wunderbaren Wirkungen zu nennen. Studien belegen,das regelmäßige (tägliche) Mediationspraxis sich auf die Gehirnfunktionen auswirkt. Die positiven Wirkungen der Meditation entstehen dabei unabhängig von Technik und Tiefe mit der sie ausgeführt werden.

Yogische Traditionen bieten einen ganzen Blumenstrauß an…

Weiterlesen

Hinzugefügt von Yoga Vidya Münster/ Mangala am 13. Januar 2012 um 7:56am — Keine Kommentare

Noch eine zusätzliche Anfängerstunde in Münster....

....wie wunderbar, daß so viele Menschen Yoga üben möchten. Ich freue mich über die vielen Anmeldungen und biete euch eine weitere Anfängerstunde ab Mittwoch den 18.1. an: 20.00-21.30h Weitere Infos unter 0251/2870922.
Bis bald in Münster- Mangala

Hinzugefügt von Yoga Vidya Münster/ Mangala am 4. Januar 2012 um 10:22pm — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen