mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Stephanies Blog (1)

Herz-zu-Herz Verbindung herstellen

Bevor sich zwei Personen gegenüber stellen, eine Meditationsübung machen. In der Meditation verbinde ich mich mit den Menschen allgemein. Mein Chronenchakra stelle ich mir geöffnet vor.



Wichtig: , konzentriere Dich auf Dein Herz und und denke liebevoll.



Herz- zu Herz austauschen: eine Person spricht und teilt sich mit. Die andere Person hört zu, mit liebevollen Gedanken und Liebe im Herzen - diese Liebe schickst Du zu der Person. Dabei ist es wichtig in der ganzen Zeit…
Weiterlesen

Hinzugefügt von Stephanie am 4. Januar 2010 um 8:27pm — Keine Kommentare

Die neuesten Blog-Beiträge

Die beliebtesten Blog-Beiträge

Monatliche Archive

2010

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen